Anwaltskanzlei

tl_files/layout/navigation/nav-ueberuns.jpg

So sind wir! Rechtsanwalt Wienberg und sein Team

Hinter "WIENBERG´S - Die Anwaltskanzlei" steht ein kleines, hocheffizientes Team aus Juristen, Fachangestellten und freien Mitarbeitern. 


Wir sind einzigartig. Bei uns steht eine gute Lösung des Falles im Vordergrund. Und zwar eine, die das Herz des Mandanten, der Firma, der Organisation im wahren Wortsinne mit Begeisterung „zu-Frieden-stellt“.

Deshalb arbeiten wir nicht als Generalisten, sondern konzentrieren uns auf unsere individuellen Stärken. Dort, wo wir Kompetenzen anderer als besser geeignet sehen, stehen wir in einem Netzwerk mit Spezialisten und Fachanwälten. 

Nach unserem Verständnis ist jeder Einzelne wie ein Zahnrad im großen System an seinem bestimmten Platz. Dort, wo er seine individuellen Stärken mit Kompetenz und Freude lebt. Daran orientieren wir uns auch bei der Mandatsbearbeitung. Um den Mandanten 

"Recht natürlich" 

"zu-Frieden-zu-stellen". 

Und damit zu begeistern!

Stellvertretend stellen wir Ihnen den Inhaber der Kanzlei vor: 

Peter Wienberg
Rechtsanwalt & 
Fachanwalt für Steuerrecht
Mental-Coach (DGMT)


(Durch Klick auf den Namen oben oder rechts im grünen Feld gelangen Sie auf die Vorstellungsseite.)